Über uns

Kunststoff-Hohlkugeln von EURO-MATIC

Seit 1958 ist EURO-MATIC Ihr Hersteller für Kugeln aus Kunststoff. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Einblick in unsere Firmengeschichte. 

Kontakt aufnehmen

Unsere Firmengeschichte

Die Geschichte unserer Firma handelt vom Aufstieg einer kleinen Idee zu einem internationalen Konzern. Alles begann 1958 in Schweden, als kleiner Hersteller von Kunststoffblasmaschinen. 7 Jahre später begann dann die Produktion von Kunststoff-Hohlkugeln in Dänemark.

Von dort an ging alles rasend schnell: Seit 1980 besteht unser selbstständiges Verkaufsbüro für die EURO-MATIC-Kugeln in Witzenhausen und wir betreuen Kunden in Deutschland, Österreich, Holland, Belgien und der Schweiz. 2005 wurde dann die Produktion in Dänemark durch die Firma Weener Plastic Packaging Group übernommen und 2007 schließlich nach Ungarn verlegt. 2014 wurde die Firma EURO-MATIC Kft. gegründet und übernahm die Produktion der EURO-MATIC-Kugeln. Wir sind nun ebenfalls die Ansprechpartner für den skandinavischen Markt.



Heute können wir uns mit Stolz als einen der führenden und vielseitigsten Hersteller von Kunststoff-Hohlkugeln bezeichnen. Wir führen Bälle für Soft-Play-Bereiche, medizinische Anwendungen, industrielle Zwecke und zur Abdeckung in Bereichen wie Flughäfen, Abwasserbehandlungen, Lagunen, Teichen, Tanks, Minen usw.

  • Kunststoff-Hohlkugeln von EURO-MATIC

    Untertitel hier einfügen
    Button

EURO-MATIC ist unter anderem deshalb Marktführer, weil wir eine Reihe unserer Produkte patentieren konnten, beispielsweise den Self-Filling-Ball. Außerdem bieten wir Qualitätsgarantien, was uns von anderen Anbietern unterscheidet.


Wir fühlen uns weiterhin unserer hohen Servicequalität verpflichtet und wissen, dass wir uns auf die Effizienz der Produktion konzentrieren müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben und unseren Erfolg für die Zukunft sicherzustellen.

 

Schließlich bleibt zu sagen, dass das Unternehmen seit jeher Bewegungen und Entwicklungen am Markt beobachtet und mit Freude auf diese reagiert – so bleiben wir auch in Zukunft Ihre erste Wahl im Plastik- und Schwimmkugel-Sektor.

Leitbild

Unsere hochwertigen Kunststoff-Hohlkugeln schützen, liefern Nachhaltigkeit und bieten jahrelangen Qualitätseinsatz aus einem langlebigen Produkt. Eine einfache aber effektive Lösung für viele Branchen.

"UNSER LEITBILD ist, dass wir weltführend bei der Herstellung und dem Vertrieb von Kunststoff-Hohlkugeln sind."

"UNSERE VISION ist es, als führender Hersteller und Vertrieb von Kunststoff-Hohlkugeln weltweit bekannt zu sein."

EURO-matic | Unternehmenswerte

1: KUNDENVERPFLICHTUNG

Wir wollen und werden langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir geben alles, um Ihnen 100%ige Zufriedenheit zu gewährleisten.

2: QUALITÄT

Wir liefern Qualitätsprodukte, die nach den höchsten Standards getestet wurden und viele Jahre lang halten werden. Zusammen mit unserem unübertroffenen Kundenservice bieten wir all unseren Kunden einen erstklassigen Service.

3: INTEGRITÄT

Wir halten die höchsten Standards der Integrität in all unseren Handlungen aufrecht.

4: TEAMARBEIT

Wir arbeiten international in einem großartigen Team zusammen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Artboard 4

5: UNSER PLANET

Wir arbeiten kontinuierlich an Lösungen, um die wertvollen Ressourcen unseres Planeten zu schonen. EURO-MATIC stellt sicher, dass notwendige Kunststoffe langlebiger und sinnvoller sind als jede andere praktikable Lösung.

6: ENTSCHLOSSENHEIT

Wir wollen in allen Aspekten unseres Geschäftes erfolgreich und die Experten auf dem Weltmarkt sein.

7: PERSÖNLICHE VERANTWORTUNG

Wir sind persönlich dafür verantwortlich, all unsere Verpflichtungen zu erfüllen. 

Kontaktieren Sie unser Verkaufsbüro für die hochwertigen Kugeln aus Kunststoff.

Schreiben Sie uns
Share by: